Beschreibung
Mitarbeit im Produktmanagement-Team für Kampagnen-Management und Kampagnen-SystemeStandardisierte Weiterentwicklung vor dem Hintergrund des internationalen Roll-Outs der Tools
Aufnahme der Länder-Anforderungen hinsichtlich Kampagnenmanagement
Prozessmonitoring und Qualitätsmanagement anhand von KPI
Steuerung des internationalen Anforderungsmanagments
Erstellung von Business Cases und Entscheidungsvorlagen
Ansprechpartner für die Landesgesellschaften
Schulung und Bereitstellung von Dokumentationen
Erforderliches Know-How:
Abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten BWL, Marketing oder IT
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing, Kampagnenmanagement oder CRM
Expertenwissen in Multichannel Direktmarketing-Prozessen, Personalisierung sowie CRM
Sehr fundiertes und langjähriges Prozess- und IT-Verständnis
Kenntnisse über den Ablauf eines RFP Prozesses
Erfahrungen in der Dokumentation: Aris-Prozess-Doku, UserStories / use cases
Große Stärken in Konzeption, analytischem Denken und Projektmanagement
Innovationskraft und Kreativität
Eigeninitiatives Arbeiten als Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Hohes Maß an Reisebereitschaft und interkulturellem Interesse
Branche:
Dienstleistung
Einsatzort:
München
Dauer:
asap - Festanstellung