Tech / Thüringen: 1st Level Support (m/w) / 36056

Thüringen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
qualifizierte Aufnahme von Kunden-Calls und Erstellung von Lösungsvorschlägen
Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld (z.Bsp Outlook, Intranet, Internet)
qualifiziertes Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Trouble-Tickets im 1st-Level unter Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements (SLAs)

Must-Have Skills:
sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Softskills:
technisches Verständnis, Systemkenntnisse und Denken in Prozessen
rasche Auffassungsgabe, analytisches Denken, visuelles Vorstellungsvermögen und Sprachgewandtheit
Zuverlässigkeit
hohe Teamfähigkeit
verantwortungsvolles und qualitätsbewusstes Arbeiten

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Bereitschaft zur Schichtarbeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: asap
Dauer: 31.03.2012
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.03.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
09.01.2012
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
293265
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren