Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
qualifizierte Aufnahme von Kunden-Calls und Erstellung von Lösungsvorschlägen
Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld (z.Bsp Outlook, Intranet, Internet)
qualifiziertes Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Trouble-Tickets im 1st-Level unter Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements (SLAs)
Must-Have Skills:
sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Softskills:
technisches Verständnis, Systemkenntnisse und Denken in Prozessen
rasche Auffassungsgabe, analytisches Denken, visuelles Vorstellungsvermögen und Sprachgewandtheit
Zuverlässigkeit
hohe Teamfähigkeit
verantwortungsvolles und qualitätsbewusstes Arbeiten
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Bereitschaft zur Schichtarbeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: asap
Dauer: 31.03.2012
Art: Festanstellung