Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis schnellstmögliche Unterstützung eines Service Beraters im Bereich der Telekommunikation (m/w) für ein Projekt in Eschborn!Beschreibung:
- Lieferung systemübergreifender TK-Unterstützung für die Geschäftsprozesse des Kunden und Betreuung der Services über ihren gesamten Lifecycle
- Geschäftsprozesssicht auf die Services und Kenntnis der fachlichen und technischen Zusammenhänge ihrer Komponenten und Schnittstellen
- In Zusammenarbeit mit dem Servicemanagement den leistungsscheingerechten, OLA - gerechten Betrieb der Services sicherstellen
- Eigenständige Erarbeitung von Maßnahmen zur Problembeseitigung und Problemvermeidung, Koordination der beteiligten Stellen, Durchführung der Maßnahmen
- Betreuung von Systemen
- Zusammenarbeit mit der fachlichen Betriebsführung
- Aufnahme und Bewertung von Anforderungen der Projekte zum Aufbau und Konfiguration von Umgebungen
- Durchführung und Steuerung von Fehleranalysen und Störungsbeseitigung
- Erstellung und Umsetzung von Konzepten zur Optimierung und Qualitätsverbesserung
Skills:
- ITIL
- Projektmanagement
- Erfahrungen im Mobilfunkbereich wären wünschenswert
Laufzeit: 01.02.2012 bis 31.05.2012
Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch
Arbeitsort: Eschborn
Ansprechpartner: Stefanie Schülke
Telefonnummer:
e-mail:
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil (Word-Format, max. 250 KB inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]) unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Bitte sehen Sie von mehreren Anlagen sowie anderen Formaten ab. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie Ihres Stundensatzes wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.