Windows Server Administrator in München

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Die Firma ATTMES GmbH ist ein Unternehmen in der ICT-Branche. Unseren Kunden bieten wir Lösungen im Bereich Consulting & Integration, Software as a Service und Professional Desktop Service an.

Zur Erweiterung unseres Expertenteams am Standort München suchen wir Sie (m/w) als

Windows Server Administrator

Ihre Aufgaben:
• Betreuung von Windows Servern
• 2nd Level Windows Server Operationen
• Problem Management
• Problemlösung in der Infrastruktur
• Change Management
• Restore von Mac-OS Daten
• Management der Serverressourcen und Vorhersage der benötigten Kapazitäten
• Konfigurationsmanagement
• Einhaltung der SLAs

Qualifikationen:
• Abgeschlossene IT-Fachausbildung
• Berufserfahrung als Administrator
• Kenntnisse Citrix und VMWare
• Gute Kenntnisse aller Windows Versionen
• Expertenkenntnisse in Active Directory
• Anwendungserfahrungen Windows Server 2003 und 2008
• Erfahrungen mit großen Serverlandschaften
• Fließende Kommunikation in Englisch

Softskills:
• Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
• Team- und Kundenorientiertes Arbeiten
• Ausgeprägtes Dienstleistungsverhalten

Vorteilhaft wären:
• Microsoft Zertifikate

Besitzen Sie in dem oben genannten Umfeld bereits berufliche Erfahrung? Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
Bitte teilen Sie uns in Ihrer Bewerbung auch Ihren möglichen Starttermin und Ihre Gehaltsvorstellungen mit.
Die ATTMES GmbH freut sich, Sie bald als neuen Geschäftspartner begrüßen zu dürfen.
Für weitere Informationen steht Ihnen unser Recruitmentteam unter der Adresse zur Verfügung.
Start
02.2012
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ATTMES GmbH
Eingestellt
05.01.2012
Ansprechpartner:
Thomas Kogge
Projekt-ID:
291115
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren