Beschreibung
Die Firma ATTMES GmbH ist ein Unternehmen in der ICT-Branche. Unseren Kunden bieten wir Lösungen im Bereich Consulting & Integration, Software as a Service und Professional Desktop Service an.Zur Erweiterung unseres Expertenteams am Standort München suchen wir Sie (m/w) als
Windows Server Administrator
Ihre Aufgaben:
• Betreuung von Windows Servern
• 2nd Level Windows Server Operationen
• Problem Management
• Problemlösung in der Infrastruktur
• Change Management
• Restore von Mac-OS Daten
• Management der Serverressourcen und Vorhersage der benötigten Kapazitäten
• Konfigurationsmanagement
• Einhaltung der SLAs
Qualifikationen:
• Abgeschlossene IT-Fachausbildung
• Berufserfahrung als Administrator
• Kenntnisse Citrix und VMWare
• Gute Kenntnisse aller Windows Versionen
• Expertenkenntnisse in Active Directory
• Anwendungserfahrungen Windows Server 2003 und 2008
• Erfahrungen mit großen Serverlandschaften
• Fließende Kommunikation in Englisch
Softskills:
• Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
• Team- und Kundenorientiertes Arbeiten
• Ausgeprägtes Dienstleistungsverhalten
Vorteilhaft wären:
• Microsoft Zertifikate
Besitzen Sie in dem oben genannten Umfeld bereits berufliche Erfahrung? Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
Bitte teilen Sie uns in Ihrer Bewerbung auch Ihren möglichen Starttermin und Ihre Gehaltsvorstellungen mit.
Die ATTMES GmbH freut sich, Sie bald als neuen Geschäftspartner begrüßen zu dürfen.
Für weitere Informationen steht Ihnen unser Recruitmentteam unter der Adresse zur Verfügung.