Beschreibung
Für einen unserer Kooperationspartner (Telekommunikation, PLZ 3) suchen wir kurzfristig einenIBM Tivoli Spezialist (m/w)
Aufgaben:
IBM Tivoli Service Request Manager
- Basistraining Admin
- Training der Workflow Funktion
- Implementierung, Problem-, Incident-, Change- und Eventmanagement, Maximo Discovery
Rahmenbedingungen:
Vollzeit ab sofort, 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Einsatzort: Paderborn
Anforderungen / Skills:
- Sehr gute Kenntnisse von IBM Tivoli Service Request Manager V7
- Referenzprojekte in der Implementierung von ITIL-Prozessen mit dem „IBM Tivoli Service Request Manager“
- Gute Kenntnisse von IBM Maximo Discovery
- Erfahrung in der Anwenderschulung
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Wir freuen uns, wenn sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Bitte senden Sie uns bei Interesse Ihren CV sowie Ihre Stundensatzvorstellung für diese Aufgabe zu. Vielen Dank!