Servicetechniker (m/w) für vorwiegend Cisco TelePresence

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
asap
Dauer:
6 Monate +
Ort:
D6
Eingestellt:
04.01.2012
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
290612

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren. Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung. Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.

Für folgende Aufgabe suchen wir aktuell zur Unterstützung einen
Servicetechniker (m/w) für vorwiegend Cisco TelePresence

Jobnummer:
21733-4

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D6

Starttermin:
asap

Dauer:
6 Monate +

 

Aufgaben:
Wir suchen Unterstützung für den SLA-gerechten Betrieb von Cisco TelePresence und Cisco Meetingplace.

Anforderungen:
+ Sprach- und Video-Technologien + Cisco Communications Manager + TelePresence Backbone und TelePresence Terminals, Cisco MeetingPlace + Zertifikat Cisco CCVP + gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift + Rufbereitschaft

Zusätzliche Informationen:

Kontakt:
SOLCOM Unternehmensberatung GmbHBewerbermanagementMail: : www.solcom.de

Anforderungen:
Siehe Beschreibungstext