Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir vier Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
Störungsanalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich
Austausch und Installation von Hard- und Softwarekomponenten im Umfeld von Client-PC's, Notebooks, Druckern und sonstiger Peripherie
Selbständige Problemverfolgung und -weiterleitung
Einweisung von Endanwendern in Grundfunktionen
Einhaltung von vereinbarten Serviceleveln (SLA)
Dokumentation der erzielten Arbeitsergebnisse
Must-Have Skills:
abgeschlossene techn. Berufsausbildung oder Umschulung
mind. 1 Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer Position nachweisbar
gute Kenntnisse in mind. 2 aktuellen Betriebssystemen im SRV-/Client- oder NW-Bereich
gute Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung)
gute Hardwarekenntnisse der gängigen Standardhersteller (HP, FSC, IBM/Lenovo, Dell, Lexmark, Canon)
Erfahrung in IBM-Kompatiblen Client-PC's und deren Peripherie (Drucker, Scanner, Multifunktionsgeräte)
Softskills:
Selbständiges, strukturiertes Arbeiten mit Fehleranalyse und -behebung
gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
hohe Belastbarkeit
guter Umgang mit Streß
der jeweiligen Kundensituation angemessenes branchenübliches Auftreten
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Führerschein Klasse B
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: asap
Dauer: 31.03.2012
Art: Festanstellung