Beschreibung
Testanalyst Siebel Sales 8.0/8.1 Als Testanalyst im Bereich Siebel CRM arbeiten Sie im lokalen Acceptance Test Team. Der Fokus ist die Analyse der Siebel-Einführung.
Aufgaben:
*Analyse der Anforderungsspezifikationen und deren Umsetzung für den Testbereich
*Risikoanalyse der systemspezifischen Änderungen
*Beschreibung und Erstellung von Hi-Level Testcases
*Sicherstellung von testspezifischen Belange innerhalb des Projektes
Anforderungen:
*Mehrjährige Projekterfahrung als Testmanager im Siebelumfeld, insbesondere im Telekommunikationsumfeld
*Zertifizierung als Testmanager von Vorteil
*Profunde Kenntnisse von Siebel Sales(Version 8.0/8.1) und den entsprechenden Modulen
-Opportunity- , Campaign-, Territory- Management
-Sales Controlling & Analysis
-Siebel Analytics/Oracle BI
*Kenntnisse über die Benutzerseite eines Systems, Systemverhalten, Systemverwendung und Fehlerauswirkungen
*Datenbankkenntnisse (Oracle, Sybase)
*Erfahrung mit Testtools (HP Quality Center)
*Erfahrung mit Webtechnologien
*Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse