Beschreibung
Der Kunde möchte ein Fehlteilinformationssystem und hat vor allem das Ziel die Lieferzusage bzw. Liefertermintreue zu optimieren Hierfür benötigen wir einen PP Berater, der die Prozesse des Kunden optimiert!Kick-Off Workshop mit dem Kunden, Priorisierung der offenen
Themen und Aufstellung eines Projektplans
Pro Themenblock jeweils folgendes Vorgehen:
- Aufnahme und Diskussion der Probleme
- Analyse des Systems (lesender Zugang mit Zugriff auf Customizing ist möglich - allerdings kein Verändern von Werten)
- Ausarbeitung eines Konzepts
- Review des Konzeptes durch unseren direkten Kontakt
- Vorstellung des Konzepts beim Kunden, Diskussion sowie Fragen
Weiter Aufgabe
Konzepterstellung, spezifizifikation, eine komplette saubere Feinspezifikation erarbeiten.
Eine anschl. Umsetzung kann in Bertracht gezogen werden
Anforderung:
SAP PP +++
SAP APO ++
mehrstufige Verfügbarkeitsprüfung
gewünschter Start ab KW
Projektstart: 16.1.2012
Projektende: ca. 3 Monate
Auslastung: ca. 3 Tage / Woche (40 PT)
Leistungsort: Stuttgart
Direktbewerbung: hier