Beschreibung
Technischer Support Spezialist (m/w) im Bereich B2B__________________________________________
Für einen unserer Mandanten sind wir auf der Suche nach einer Verstärkung des Teams. Eine Ihrer Hauptaufgaben wird der 1st und 2nd Level Support bei Werbekampagnen von internationalen Kunden unseres Mandanten sein. Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen, das sich auf Mobile Advertising spezialisiert hat und bietet Ihnen ein anspruchsvolles Umfeld mit langfristigen Perspektiven und sehr guten Aufstiegschancen.
Folgende Aufgaben erwarten Sie:
• Sie leisten den technischen 1st und 2nd Level Support bei Werbekampagnen von den internationalen Kunden des Mandanten
• Sie unterstützen die Integration von Software Development Kits (SDK) im Bereich der App-Entwicklung bei den Geschäftspartnern
• Sie integrieren neue Geschäftspartner und Kunden ins technische Environment
• Sie sind kompetenter Ansprechpartner, wenn es um technische Fragen geht
• Sie koordinieren den externen Dienstleister, der für die Funktionsfähigkeit der internen IT-Landschaft verantwortlich ist
Wir wünschen uns:
• Berufserfahrungen im Support von externen und internen Kunden
• Sehr gutes Verständnis von Webtechnologien/-Standards
Wünschenswert, aber nicht erforderlich:
• Grundkenntnisse in einer gängigen Programmiersprache (Ruby (onRails), Java, PHP oder andere)
• Erfahrungen mit Online oder Mobile Advertising-Systemen
Sonstiges:
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• Reisebereitschaft
Ort: Berlin
Start: frühestmöglich bzw. nach Absprache
__________________________________________
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Gehaltsvorstellungen) mit dem Betreff Support Spezialist an