Beschreibung
Aufgabe:Sie übernehmen die Verantwortung für die Entwicklung und Steuerung aller Direct Marketing Aktivitäten zur Vermarktung von Mobilfunk- und DSL-Produkten des Kunden/ oder Hosting
? Steuerung und Weiterentwicklung des Sales Funnels von der Media Above the Line (TV, Print, Online) bis zur Bestellung im Online-Shop.
? Abstimmung der Lead-Kampagnen mit Produktmanagement für den Gesamtvertrieb.
? Beauftragung und Briefing der internen Partner für Marketingumsetzung, Mediaeinkauf und Websiteentwicklung.
? Kontinuierliches Monitoring und Optimierung Ihrer Vertriebsziele und des Marketing-Budgets.
? Aufbau und Führung Ihres Teams
Anforderung:
?Sie haben relevantes Marketing-Know-How, idealerweise mit Erfahrung aus der Telekommunikationsbranche. Sie sind führungsstark und bauen intern wie extern erfolgreiche Kooperationen auf. Sie begeistern das Top-Management für Ihre kreativen und vertrieblich wirksamen Konzepte.
? Relevante Marketing-Erfahrung mit Kenntnissen in den Bereichen Above the Line-Kampagnen und Mediamix-Optimierung.
? Analytisch-strukturierte Denkweise gepaart mit kennzahlenorientierter Arbeitsweise.
? Erfahrungen aus Telekommunikations-Branche.
? Unternehmergeist, Teamorientierung, Belastbarkeit und erste Führungserfahrung.
? Vertriebsorientierung und kommunikatives Gespür.
Umgebung/Sonstiges:
** Frühestes Einstellungsdatum **
09.01.2012
** Spätestes Einstellungsdatum **
20.01.2012
Beginn: asap
Dauer: 3 Monate
Branche: Telko