Beschreibung
Client SupportKennziffer: 14076
Tätigkeit:
Für eine bestehende Supporteinheit suchen wir als Urlaubsvertretung externe Unterstützung.
Aufgabenstellung:
- 2nd Level Support der Clients, wenn erforderlich On-Side-Support (Eigenständige Bearbeitung und Lösung von Incidents für Clients bei denen Individuelle Anwendungen in Betrieb sind, ggfs. in Verbindung mit nachgelagerten Support-Einheiten.
- Userverwaltung
- System- und Netzwerkadministration
- Installation von Hard- und Software
- Störungsanalyse und -bearbeitung
- Hardware Maintenance
- u.v.m.
Die Unterstützungsleistungen werden in den Räumlichkeiten unseres Kunden erbracht.
Technik Know-How:
- Sehr gute Kenntnisse in Windows Clientbetriebssystemen
- Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office
- Tiefgehende Erfahrung als 1st/2nd Level Techniker
- Tiefgehende Erfahrung im Support und im Umgang mit VIP-Kunden
- Erfahrung mit Active Directory
- Kenntnisse Netzwerktechnik
Soziale Faktoren:
- Strukturierte Vorgehensweise bei Problemlösungen
- Teamorientierung und kommunikativer Arbeitsstil (Kleines Team)
- Hohe Sozialkompetenz
Sprachen (must):
- Deutsch
- Englisch
DV-Umfeld:
Active Directory,MS Office,MS Office 2007,MS Office 2010,PC,Windows 7,Windows Server 2008,Windows XP
Sonstiges:
Bei Interesse an dieser Aufgabenstellung mit Perspektive senden Sie uns bitte umgehend Ihre Bewerbung mit Ihrer Verfügbarkeit und Ihrem Gehaltswunsch.
Bitte scheuen Sie sich nicht, Ihre Bewerbung zu senden, auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen.
Weitere Jobmöglichkeiten finden Sie aktuell auf unserer Homepage.
Beginn:
asap
Dauer:
4 Wochen
Ort:
München