Unterstützung im Bereich IT Service Management/IT System Management - IT/Beratung (7S-63575)

Großraum Frankfurt a.M.  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Umsetzung und Dokumentation der Lösungen bei den Kunden
- Betreuung von Kundenprojekten im Bereich IT Service Management/IT System Management, VDI, Citrix und Mobile Device Management
- Unterstützung im Salesprozess
- Pro-aktive Kommunikation mit dem Kunden (u.a. Kundenbedarf, -zufriedenheit, Projektrisiken)
- Lösungsorientierte Umsetzung
- Aufbau eines "trust advisor" Relationships zum Kunden

Anforderung:
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Service und System Management
- Licence Management-/Sevice Desk-, Asset- und Contract-Know-how
- Virtualisierungs-/ Cloud Know-how
- Erfahrung in der Wissensvermittlung
- ITIL v2/v3 Kenntnisse, idealerweise Zertifizierung
- Kenntnisse im Bereich SQL Server, SQL Datenbanken, Active Directory, idealerweise Softwareverteilung
- Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sowie geschäftssicheres Auftreten
- Kooperationsfähigkeit und Flexibilität
- Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
- Problemlösungskompetenz sowie analytisches und systematisches Denkvermögen
- Prozessdenken
- Reisebereitschaft
- Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift

Wünschenswert:
- Erfolgreiche Erfahrung im Solution Selling

Beginn: spät. Mitte 01/12
Dauer: 30.04.12
Branche: IT/Beratung
Start
spät. Mitte 01/12
Dauer
30.04.12
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
21.12.2011
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
285098
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren