Beschreibung
Aufgabe:- Unterstützung des Hauptabteilungsleiters in allen administrativen Themen
- Pflege des Kalenders, inkl. strukturierter nachhaltiger Terminverfolgung und -einhaltung
- Vor- und Nachbereitung von Terminen
- Übernahme aller anfallenden Sekretariatsaufgaben
- Erstellung von Protokollen
Anforderung:
abgeschlossene Berufausbildung z.B. zur Kauffrau/mann für Bürokommunikation
- mehr als 5 Jahre Berufserfahrung
- sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office, besonderes Excel & PowerPoint)
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
- hohe soziale Kompetenz und sicheres Auftreten
- überdurchschnittliches Maß an Einsatzbereitschaft sowie Kommunikationsfähigkeit
- flexibel und belastbar
- ausgeprägtes Organisationsgeschick
Beginn: 02.01.2012
Dauer: 30.06.2011
Branche: Telekommunikation