Beschreibung
rising systems ist ein 1996 in Deutschland gegründetes Systemhaus. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Wissen in allen Bereichen der Informationstechnik unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden.Mit Firmensitz in Düsseldorf und London begleiten wir Unternehmen vom Projektmanagement über die Planung, Beratung, Realisation und Qualitätssicherung bis hin zum Betrieb und Support.
Wir suchen zur freien Mitarbeit einen
IT Support (m/w)
Für ein Kundenprojekt in Köln suchen wir einen erfahrenen Supportmitarbeiter (m/w).
Als strategischer Partner unseres Kunden werden wir mit unternehmenskritischen Aufgaben betraut, die wir mit unseren Teams erfolgreich übernehmen.
Ihr Aufgabengebiet:
- Production Support
- Analyse von Fehlern und Problemen, sowie die Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
- Anwenderbetreuung
- Anwenderschulungen
- Kontakt zu Lieferanten
- Erstellung von Dokumentationen und Reports
Unser Anforderungsprofil:
- Applikationssupporterfahrung in einer Java- und Oracle - Umgebung
- mindestens zwei Jahre 2nd Level Supporterfahrung
- sehr gute MS-Office Kenntnisse
- ITIL
- Kundenorientierung
- Teamfähigkeit, eigenständiges Arbeiten und Flexibilität
- Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (Schrift und Wort)
Einsatzort: Köln
Start: Mitte Januar 2012
Ihre Unterlagen:
Wenn Sie Teil eines ehrgeizigen Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe Ihres Stundensatzes (All-in)und Ihrer Verfügbarkeit für den angegebenen Standort bitte zeitnah an:
rising systems networks GmbH
Sascha Scheliga
Rathausufer 23
40213 Düsseldorf
oder per E-Mail an:
Bei Rückfragen steht Ihnen Herr Sascha Scheliga unter – 181 gern zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!