Servicetechniker im Local Support (Frei oder FEST) m/w

Kassel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister" für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.

Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.

Für unser Unternehmen suchen wir einen,

Servicetechniker im Local Support (Frei oder FEST) m/w Kennziffer 22330

Der qualitativ hochwertige sowie kundenorientierte Support ist integraler Bestandteil unseres Verständnisses von Managed Services.
Um unseren hohen Ansprüchen an Servicequalität auch zukünftig gerecht zu werden, suchen wir Sie als neuen Support Mitarbeiter im Incident Management. Sie sind verantwortlich für die Lösung von Calls zu technischen Service Störungen im Umfeld.
Mit Ihrer Hilfe werden die oft zeitkritischen Anfragen unserer Kunden schnellst möglich gelöst.

Schwerpunkte Ihrer Aufgaben:
Nachverfolgung und Bearbeitung von Tickets und Aufträgen.
Fehlerbehebung von Hard- und Softwareproblemen vor Ort.
Installation von Hard- und Software
Kenntnisse in der Reparatur von defekter Hardware (PC, Drucker, TFT)

Ihre Qualifikationen:
Sehr gute technische Kenntnisse und Geschick im Umgang mit Computerhardware, Software und Netzwerk
Berufserfahrung als IT-Techniker
Verständnis für Betriebsprozesse und Organisationsstrukturen
Kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten mit hoher Einsatzbereitschaft
Spaß am Umgang mit Menschen und sehr höfliche, gepflegte Umgangsformen
Hohe Teamfähigkeit, Eigenständigkeit und zeitliche Flexibilität Führerschein

Unser Angebot:
Sie erwartet ein motiviertes Team, ein spannendes Umfeld und die Chance mitzugestalten.
Sie erhalten bei uns eine langfristige Perspektive im Helpdesk und die Möglichkeit, bei nationalen und internationalen Projekten mitzuwirken, zum Beispiel im Rahmen von Rollouts.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an:


Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.

Sie können sich auch über unser Bewerber-Portal bei uns registrieren und online bewerben:
http:///Prometheusgmbh/smartCV.php

Art: Contract

Ansprechpartner:
Frau Sara Asted Abadi
Tel.:
Start
ab sofort
Dauer
30.04.2011+ Option
(Verlängerung möglich)
Von
Softline AG
Eingestellt
16.12.2011
Ansprechpartner:
Thorsten Theuer
Projekt-ID:
283167
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren