Second Level Supporter (m/w)

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für ein Kundenprojekt sucht ELAN schnellstmöglich qualifizierte Unterstützung Second Level Supporters (m/w) für ein Projekt in Nürnberg.

Beschreibung
* Oracle
* Weblogickenntnisse
* allg. Systemadministration
* SOA Suite für Oracle Middleware
* Weblogic Server Enterprise Edition
* Weblogic-Suite, Webcenter-Suite,
* Oracle Database Firewall (+ -mgmt server)
* Enterprise Repository
* Service Registry, Applications Adapter
* SOA mgmt. Pack Enterprise Edition
* Unified Business-Process-mgmt.-suite
* Secure Enterprise Search
* Access-mgmt.-suite, PeopleSoft eLM

Skills:
* Störungsannahme 7x24 Std
* Erste Diagnose / Analyse der gemeldeten Störung
* Dokumentation und Kategorisierung der Störung
* Gegebenenfalls direkte Lösung
* Bereitstellung von Diagnoseunterlagen
* Dokumentation und Auswertung aller Calls im Call Tracking System Perle
* Wöchentliche Reports
* Tickets nach SLA

Sprachkenntnisse: Deutsch, gutes Englisch
Einsatzort: Nürnberg
Zeitraum: spätestens 02.01.2012 für 12 Monate

Ansprechpartner: Stefanie Schülke
Telefon:
e-mail:

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil (Word-Format, max. 250 KB und inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]) unter Angabe des Projektnamens sowie jeweiligem Ansprechpartner. Bitte sehen Sie von mehreren Anlagen sowie anderen Formaten ab. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie Ihren Stundensatz wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Start
01.2012
Dauer
12 Monate
Von
Experis GmbH
Eingestellt
15.12.2011
Ansprechpartner:
Julia Völkl
Projekt-ID:
282751
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren