Web-TV Projekt sucht Freelancer / Student / Gründer - AJAX, PHP, MySQL, Java

Regensburg - München - Nürnberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
• Aufbau einer Website (Frontend) mit dem Thema Web-TV (Streaming)
• Programmierung einer Steuerung für einen Wowza-Mediaserver (lässt sich z.B. mit Java steuern)

Kenntnisse:
• PHP oder ASP
• AJAX, Javascript
• Java oder C#
• Kenntnisse mit Streamingservern / Videostreaming von Vorteil aber nicht zwingend
• Kenntnisse mit Streamingservern / Videostreaming von Vorteil aber nicht zwingend

Details:
Einsatzort: Bevorzugt bei uns im Büro in Regensburg (zumindest zweitweise, um den Projektstand persönlich abstimmen zu können); Aber auch Freelancer aus Nürnberg, München und Passau bitte melden!

Start: Jederzeit.
Dauer: Die erste Fassung wird ca. 3 Monate Entwicklungszeit benötigen. Danach Weiterentwicklung in gegenseitiger Absprache.

Bei Interesse bitte melden bei Daniel Schellhorn:
Tel. oder unter
Start
12.2011
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
media21 Onlinedienste e.K.
Eingestellt
14.12.2011
Ansprechpartner:
Daniel Schellhorn
Projekt-ID:
282269
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren