Teamleiter Testkoordination, Bank, PLZ 3

PLZ 3  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Im Rahmen der langjährigen direkten Zusammenarbeit mit unserem Kunden, einer namhaften norddeutschen Bank, bieten wir folgende externe Vakanz an:

Das Projekt
In der 2. Realisierungsstufe werden Wertpapier- und Gattungsdaten sowie kontobasierte Produkte (primär Giro und Spar) bereitgestellt, relevante Quellsysteme angebunden und die bekannten Datenempfänger beliefert.

Die Vakanz
Mitarbeit im Team mit Schwerpunkt
1.Testplanung / -konzeption Integrations- und Abnahmetest
2.Implementierung und Weiterentwicklung eines automatischen Regressiontests
3.Know-how-transfer & aktiver Support der bank-internen Projektteams
4.Beschaffung von Testdaten
5.Durchführung Integrations- und Abnahmetest
6.Teamleitung

Voraussetzungen
Für diese Vakanz sind sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen als Projekt- oder Teamleiter als auch im Projektmanagement zwingend erforderlich.

Weiterhin werden als Mindestanforderungen sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen mit HPQC, Testkonzeption und insbesondere automatischen Testverfahren sowie sehr gute kommunikative -und Teambuildingskills benötigt.

Zeit und Ort
Start ab April 2012 oder im 2. Quartal nach Absprache
Laufzeit 9 Monate+
Vollzeit

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit aktuellem Profil und Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Vergütung (all-in pro Stunde) an

Für Fragen zur Vakanz steht Ihnen unser Staffing Managerin Frau Stefanie Geyer unter gern zur Verfügung.
Start
04.2011
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
frobese GmbH Informatikservices
Eingestellt
14.12.2011
Ansprechpartner:
Sandra Ingelmann
Projekt-ID:
282037
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren