Beschreibung
Im Rahmen der langjährigen direkten Zusammenarbeit mit unserem Kunden, einer namhaften norddeutschen Bank, bieten wir folgende externe Vakanz an:Das Projekt
In der 2. Realisierungsstufe werden Wertpapier- und Gattungsdaten sowie kontobasierte Produkte (primär Giro und Spar) bereitgestellt, relevante Quellsysteme angebunden und die bekannten Datenempfänger beliefert.
Die Vakanz
Mitarbeit im Team mit Schwerpunkt
1.Testplanung / -konzeption Integrations- und Abnahmetest
2.Implementierung und Weiterentwicklung eines automatischen Regressiontests
3.Know-how-transfer & aktiver Support der bank-internen Projektteams
4.Beschaffung von Testdaten
5.Durchführung Integrations- und Abnahmetest
6.Teamleitung
Voraussetzungen
Für diese Vakanz sind sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen als Projekt- oder Teamleiter als auch im Projektmanagement zwingend erforderlich.
Weiterhin werden als Mindestanforderungen sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen mit HPQC, Testkonzeption und insbesondere automatischen Testverfahren sowie sehr gute kommunikative -und Teambuildingskills benötigt.
Zeit und Ort
Start ab April 2012 oder im 2. Quartal nach Absprache
Laufzeit 9 Monate+
Vollzeit
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit aktuellem Profil und Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Vergütung (all-in pro Stunde) an
Für Fragen zur Vakanz steht Ihnen unser Staffing Managerin Frau Stefanie Geyer unter gern zur Verfügung.