BERATER F. VERMITTLERVERWALTUNGSSYSTEM MIT IT BACKGROUND, J088520

MÜNCHEN  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Es geht um ein Softwareindividualentwicklungsprojekt, bei dem ein fachlicher Berater für die Fachabteilung gesucht wird und die Schnittstelle zur IT Abteilung sein wird.
Es geht um ein individuelles Softwareentwicklungsprojekt, bei dem der fachliche Coach für die Fachabteilung gesucht wird.
Der Kunde (Versicherung in Süddeutschland) entwickelt eine Vermittlerverwaltung (Verwaltung der Vertriebspartner mit Stammdaten, Provisionssätzen, Organisationsstruktur…) selbst und sucht einen Spezialisten, der so etwas schon mal gemacht hat.
- Coaching des Fachbereichs, Schnittstelle zwischen Fach- und IT-Team (JAVA-Entwickler), Projektkoordination
- Fachliches Knowhow: Provisions-/Vermittlerverwaltungssystemsysteme in der Versicherungswirtschaft
- Erfahrung: Konzeption Vermittlerverwaltung und Provisionsberechnung mit komplexen mehrstufigen Hierarchien + Schnittstellen
Bei interesse Bewerben Sie sich bitte mit einem aussagekräftigen Projekt-CV im WORD-Format. Reference :J088520 Duration :12 MONATE + Location : MÜNCHEN Languages : DEUTSCH GFT Resource Management GmbH GEISTHARDT, FRANZISKA T : F :
Start
12/2011
Dauer
12 MONATE +
(Verlängerung möglich)
Von
emagine
Eingestellt
13.12.2011
Ansprechpartner:
Mandy Lämmerhirt
Projekt-ID:
281153
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren