Inhouse-Support & 2nd Level-Support

Erfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Suchen Sie jetzt nicht weiter nach einer interessanten Aufgabe - das haben wir schon für Sie erledigt. Sie können Ihr Wissen, Ihre Erfahrung und Ihr Engagement bei unserem Kunden, einer Tochtergesellschaft der IBM Deutschland GmbH in Erfurt, unter Beweis stellen.

Das sind Ihre Aufgaben:

- Installation und Konfiguration von Standard Software Produkten
- Erstellung von Workstation Images, deren Verwaltung, Administration und Rollout
- Einbau und Austausch von Hardwarekomponenten (Arbeitsspeicher, Mainboard, Festplatte etc.)
- Reparatur von defekten Computersystemen inklusive Bestellung der benötigten Ersatzteile
- Fehlersuche und Fehlerbeseitigung an hauseigener Hardware (PCs und Thinkpads)
- Vor Ort Support bei den Mitarbeitern in unserem Haus
- Assetverwaltung

Und diese Voraussetzungen bringen Sie mit:

- Abgeschlossene Ausbildung im IT- oder Technik Umfeld
- Fundierte Hardware- und Netzwerkkenntnisse
- Umfassende Kenntnisse in allen aktuellen Microsoft Betriebssystemen
- Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Applikationen
- gut Kenntnisse in der englischen Sprache
- Kenntnisse im Problemlösungs-Management wünschenswert

Sie haben darüber hinaus Freude am täglichen Kontakt mit Menschen, überzeugen durch selbstständiges und engagiertes Arbeiten, sind teamfähig und besitzen die Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung? Dann melden sie sich bitte bei uns.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Start
01/2012
Von
Experis GmbH
Eingestellt
12.12.2011
Projekt-ID:
280619
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren