Beschreibung
Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir am Standort Esslingen bei Stuttgart ab sofort einen Provider Manager (w/m)Aufgaben:
- Schnittstelle zum Kunden und zu Service Providern / Service Factories-Management-Schnittstelle zu den Shared Services, Providern
-Reporting,-Eskalation, -Netzwerk und Sicherheit, -Netzwerk ist wichtig.
- Kommunikationsmittel und Deeskalation der (Security) Incident Response-Problem Management
Wir sind /zuständig für -Eskalationsstufe für Betriebsthemen
- Kontrolle von SLA-Erfüllung und Reports
- Identifikation von Verbesserungspotential
- Qualitätssicherung für die Leistungserbringung (weniger Teilnahme an Service Reviews)
- Operative Verantwortung in Bezug Serviceerbringung -Ein- Überführung von Services
- Stellungnahmen und Nacharbeitung von Störungen-Verbesserung der Datenqualität
Anforderungen:
- Basiswissen der wichtigsten IT Plattformen, die beim Kunden eingesetzt werden
- Grundkenntnisse ITIL
- Projekt Management
- Basiswissen Quality Management Verständnis von KPIs und Service Improvement und Servicelevel Management
- Methodischer Skill
- Hohes Maß an eigenverantwortlicher Arbeit, Stressresistenz
- Gute Entscheidungsfindungs- und Lösungsfähigkeiten
- Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Fähigkeit, Schwerpunkte zu setzen
- gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
- Strukturierte Arbeitsweise-Kümmerer
- Katalog der Kennzahlen, SLAs, KPIs
- CISM und DWH
- Betriebshandbücher Provider
- Checklisten zur Qualitätssicherung
Start: ab sofort,.
Dauer: 6 Monate ++
Sandort: Stuttgart - Esslingen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre Profil an mit der Betreffzeile “Provider Manager, Standort Ésslingen bei Stuttgart“.
Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen unter zur Verfügung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Torsten Shaar
HR Consultant
ganss personal GmbH
www.gansspersonal.de