Beschreibung
On Site SupportKennziffer: 14067
Tätigkeit:
Zur weiteren Verstärkung der Client Supportabteilung unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zusätzliche personelle Unterstützung.
Ihre zukünftigen Aufgaben wären:
- User-Support, wenn erforderlich On-Side-Support
- Userverwaltung
- System- und Netzwerkadministration
- Installation von Hard- und Software für PC und Server
- Störungsanalyse und -bearbeitung
- Hardware Maintenance
- u.v.m.
Die Unterstützungsleistungen werden in den Räumlichkeiten unseres Kunden erbracht.
Technik Know-How:
- Sehr gute Kenntnisse in Windows Clientbetriebssystemen
- Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office und Windows
- Tiefgehende Erfahrung als 1st- und 2nd Level Techniker
- Tiefgehende Erfahrung im Support
- Erfahrung mit Aktive Directory und Softwareverteilung
- Kenntnisse in der Netzwerktechnik
- Kenntnisse mit mobilen Endgeräten
Soziale Faktoren:
- Service- und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Strukturierte Vorgehensweise bei Problemlösungen
- Teamorientierung und kommunikativer Arbeitsstil
- Hohe Sozialkompetenz
DV-Umfeld:
Active Directory,Drucker allg.,ITIL,LAN,MS Office 2003,MS Office 2007,PC diverser Hersteller (Siemens, HP usw.),WAN,Windows 2003 Server,Windows 7
Sonstiges:
Bei Interesse an dieser Aufgabenstellung mit Perspektive senden Sie uns bitte umgehend Ihre Bewerbung mit Ihrer Verfügbarkeit und Ihrem Gehaltswunsch.
Bitte scheuen Sie sich nicht, Ihre Bewerbung zu senden, auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen.
Weitere Jobmöglichkeiten finden Sie aktuell auf unserer Homepage.
Beginn:
asap
Dauer:
langfristig
Ort:
Großraum München