Beschreibung
Unterstützung innerhalb des Projekt Management Office.Genaue Aufgabenbeschreibung:
Supportaktivitäten im Projekt Management Office:
- Eigenständige Unterstützung / Durchführung von operativen und administrativen Tätigkeiten im PMO
- Pflege und Erfassung verschiedener projektrelevanter Informationen
- Unterstützung bei der Koordination der Aktivitäten / Anforderungen aus Projekten
- Unterstützung bei der Dokumentation betroffener Prozesse
- Übernahme von Vertretungen innerhalb des PMO.
Sharepoint ++
Telecommunication ++
Tools / Anwendungen:
- hervorragende MS Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint) inklusive Outlook. Share Point Kenntnisse wünschenswert +++
Interpersonelle Skills:
- schnelle Auffassungsgabe komplexer Zusammenhänge und Abläufe.
- zuverlässiges und systematisches Arbeiten
- analytisches, kundenorientiertes Denken und Handeln
- selbständige Arbeitsweise innerhalb eines Teams.+++
- sicheres Auftreten, erste Erfahrungen im Projekt Management wünschenswert +++
Sprachen
Deutsch fließend Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen