Tech / München: 2nd-Level-Support (m/w) / 35697

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
User-Help-Desk/IMAC
Bearbeitung von Incidents
Support für deutsche Standorte
Installation von PCs
Erstellung von Install-Images
Hardware Fehleranalyse

Must-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Erfahrung im Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Betriebssystemen (z.B. WinXP/7)
Kenntnisse und Erfahrung mit Produkten von Microsoft
sicherer Umgang im Bereich der Installation von Software

Softskills:
Teamfähigkeit
kommunikative Kompetenz
körperlich belastbar

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.01.2012
Dauer: 30.06.2012
Art: Contract
Start
01.01.2012
Dauer
30.06.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
08.12.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
279301
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren