Beschreibung
Die Firma ATTMES GmbH ist ein Unternehmen in der ICT-Branche. Unseren Kunden bieten wir Lösungen im Bereich Consulting & Integration, Software as a Service und Professional Desktop Service an.Zur Erweiterung unseres Expertenteams am Standort Frankfurt suchen wir Sie (m/w) als
Server Administrator
Ihre Aufgaben:
• Betreuung von Windows Servern
• Abarbeiten von Checklisten
• Approven und ausstellen von PKI Zertifikaten
• Installation von Microsoft Updates
• Einrichten von Netzwerkdruckern
• Restore von Daten
• Erstellen und Bearbeiten von Dokumentationen
• Monitoring und Check von Fehlermeldungen im Serverumfeld
Qualifikationen:
• Abgeschlossene IT-Fachausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
• Berufserfahrung als Administrator
• Beherrschung gängiger PC-Standard-Software
• Gute Hardwarekenntnisse
• Erfahrungen mit Arcserve
• Fachwissen in Compaq- und HP System Inside Manager Systemen
• Know how mit NetIQ
• Gute Kommunikation in Deutsch
Softskills:
• Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
• Team- und Kundenorientiertes Arbeiten
• Ausgeprägtes Dienstleistungsverhalten
Vorteilhaft wären:
• Zertifikate
• Erfahrungen im Bankenumfeld
Besitzen Sie in dem oben genannten Umfeld bereits berufliche Erfahrung oder möchten einen neuen Karriereschritt wagen? Wir freuen wir uns auf Ihr Feedback!
Die ATTMES GmbH freut sich, Sie bald als neuen Partner begrüßen zu dürfen.
Für weitere Informationen steht Ihnen unser Recruitmentteam unter der Adresse zur Verfügung.