Server Administrator

Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Die Firma ATTMES GmbH ist ein Unternehmen in der ICT-Branche. Unseren Kunden bieten wir Lösungen im Bereich Consulting & Integration, Software as a Service und Professional Desktop Service an.

Zur Erweiterung unseres Expertenteams am Standort Frankfurt suchen wir Sie (m/w) als

Server Administrator

Ihre Aufgaben:
• Betreuung von Windows Servern
• Abarbeiten von Checklisten
• Approven und ausstellen von PKI Zertifikaten
• Installation von Microsoft Updates
• Einrichten von Netzwerkdruckern
• Restore von Daten
• Erstellen und Bearbeiten von Dokumentationen
• Monitoring und Check von Fehlermeldungen im Serverumfeld

Qualifikationen:
• Abgeschlossene IT-Fachausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
• Berufserfahrung als Administrator
• Beherrschung gängiger PC-Standard-Software
• Gute Hardwarekenntnisse
• Erfahrungen mit Arcserve
• Fachwissen in Compaq- und HP System Inside Manager Systemen
• Know how mit NetIQ
• Gute Kommunikation in Deutsch

Softskills:
• Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
• Team- und Kundenorientiertes Arbeiten
• Ausgeprägtes Dienstleistungsverhalten

Vorteilhaft wären:
• Zertifikate
• Erfahrungen im Bankenumfeld

Besitzen Sie in dem oben genannten Umfeld bereits berufliche Erfahrung oder möchten einen neuen Karriereschritt wagen? Wir freuen wir uns auf Ihr Feedback!

Die ATTMES GmbH freut sich, Sie bald als neuen Partner begrüßen zu dürfen.

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Recruitmentteam unter der Adresse zur Verfügung.
Start
12.2011
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ATTMES GmbH
Eingestellt
08.12.2011
Ansprechpartner:
Oliver Behnke
Projekt-ID:
279208
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren