Beschreibung
Aufgabe:- Unser Kunde hat seine Systeme auf OSPlus umgestellt und möchte die optimale Nutzung des Systems zur besseren Kundenbetreuung und zur Kostenersparnis sicherstellen.
- Hierzu unterstützen Sie in der Analyse der Geschäftsprozesse vom Schalter/Vertrieb über die Marktfolgeprozesse bis hin zu den Schnittstellen zwischen den Einheiten.
- In Workshops und in enger Zusammenarbeit mit internen Mitarbeitern der verantwortlichen Einheiten, entwickeln Sie Verbesserungsvorschläge und Pläne zur Umsetzung dieser.
- Sie nutzen dabei Tools und Kennzahlen wie die "bankfachlich optimierte Faktura" und helfen dem Kunden so bei der Effizienzsteigerung durch den Einsatz von OSPlus.
Anforderung:
- Sie können bereits erfolgreich durchgeführte Beratungsprojekte im Bereich OSPlus vorweisen
- Idealerweise haben Sie verschiedenen Banken z.B. die Migration zu OSPlus begleitet oder die Mitarbeiter des Hauses im Nachhinein beraten
- Persönlich überzeugen Sie durch ein kommunikatives Wesen und ein kundenorientiertes, professionelles Auftreten
Umgebung/Sonstiges:
- Vollzeit
- Der konkrete Starttermin ist noch nicht festgelegt und wird im direkten Gespräch mit dem Kunden besprochen.
Beginn: ca. Mitte 2012
Dauer: nach Absprache, ca. 1 Monat+
Branche: Bank/Finanzen