Beschreibung
Für ein Kundenprojekt sucht ELAN schnellstmöglich qualifizierte Unterstützung eines Second Level Supporters (m/w) für ein Projekt in Kassel und Herford.Beschreibung:
- technische Unterstützung und Beratung der User im 2nd Level Support (per Remote, per E-Mail, per Telefon und persönlich)
- intensiver Support der Microsoft Windows Betriebssysteme (insbesondere Win XP und Win 7) und den Standardapplikationen
- Troubleshooting im Ticketsystem
- Behebung von Softwareproblemen, ggf. Neuinstallation oder Anpassung
Skills:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
- sicherer Umgang mit den Microsoft Windows Betriebssystemen und mit den gängigen Standardapplikationen
- gute Hardwarekenntnisse
- hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- eigenständige, proaktive Arbeitsweise und professionelles Auftreten
- eine gesunde Portion Humor und Spaß an der Arbeit im Team
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
Einsatzort: Kassel, Herford
Zeitraum: ab sofort
Ansprechpartner: Steffi Siebert
Telefon:
e-mail :
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil (Word-Format, max. 250 KB und inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]) unter Angabe des Projektnamens sowie jeweiligem Ansprechpartner. Bitte sehen Sie von mehreren
Anlagen sowie anderen Formaten ab. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie Ihren Stundensatz wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.