Second Level Supporter

Kassel und Herford  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für ein Kundenprojekt sucht ELAN schnellstmöglich qualifizierte Unterstützung eines Second Level Supporters (m/w) für ein Projekt in Kassel und Herford.


Beschreibung:
- technische Unterstützung und Beratung der User im 2nd Level Support (per Remote, per E-Mail, per Telefon und persönlich)
- intensiver Support der Microsoft Windows Betriebssysteme (insbesondere Win XP und Win 7) und den Standardapplikationen
- Troubleshooting im Ticketsystem
- Behebung von Softwareproblemen, ggf. Neuinstallation oder Anpassung


Skills:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
- sicherer Umgang mit den Microsoft Windows Betriebssystemen und mit den gängigen Standardapplikationen
- gute Hardwarekenntnisse
- hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- eigenständige, proaktive Arbeitsweise und professionelles Auftreten
- eine gesunde Portion Humor und Spaß an der Arbeit im Team



Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
Einsatzort: Kassel, Herford
Zeitraum: ab sofort

Ansprechpartner: Steffi Siebert
Telefon:
e-mail :


Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil (Word-Format, max. 250 KB und inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]) unter Angabe des Projektnamens sowie jeweiligem Ansprechpartner. Bitte sehen Sie von mehreren
Anlagen sowie anderen Formaten ab. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie Ihren Stundensatz wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Start
12.2011
Von
Experis GmbH
Eingestellt
06.12.2011
Ansprechpartner:
Julia Völkl
Projekt-ID:
277823
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren