Tech / Baden-Württemberg: 2nd Level Support (m/w) / 35683

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
2nd Level Support
Fehlermeldungen/Problembeschreibungen via Troubleshooting zu Microsoft Themen (Office, Outlook, Windows Client, u.s.w)
Behebung bzw. Klassifizierung der o.g. Probleme/ Meldungen

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Teilausleistung 2-3 Tage die Woche

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.01.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Contract
Start
01.01.2012
Dauer
31.12.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
05.12.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
277356
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren