Sachbearbeiter (m/w) im User Help Desk

Erfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Ab sofort suchen wir für unseren renommierten Kunden, eine Tochtergesellschaft der IBM Deutschland, IT-Sachbearbeiter (m/w) an dem Standort Erfurt.

Ihre Aufgaben sind die folgenden:

- Screening von Queues im SAP für Deutschland bzw Österreich
- Planung, Priorisierung und Koordination von HW Aufträgen, Installationen, Wartung
- Vorbereitung der Störungsbearbeitung für die Techniker (Dispatchen, Teilebestellung, Feedbackaufnahme, Reporting)
- Kundenkontakt, Kommunikation und Dokumentation für jeden Auftrag in SAP und ggf. in Lotus Notes Datenbanken
- Monitoring der Callbearbeitung und des Callfortschrittes
- Monitoring der Erfüllung der vereinbarten SLAs und ggf. entsprechendes Eskalationshandling
- enge Zusammenarbeit mit Technikern / Servicepartnern und Gebietsleitern / Einsatzleitungen der Servicepartner
- Management von Eskalationen, Crit Sits oder Complaints
- Einarbeitung in neuen Steuerungsmethoden und Abwicklung neuer Services
- Einarbeitung in alle zur Steuerung notwendigen Tools und Applikationen

erforderliche fachliche Vorraussetzungen:

- PC-Kenntnisse/Betriebssystem/Standardapplikationen (Microsoft Office/Lotus Notes)
- SAP Kenntnisse wünschenswert
- Erfahrungen mit dem ServiceDelivery Hardware Prozess bzw Erfahrungen im Resource Management
- Teamfähig, selbstständiges Lernen, Kreativität, analytisches Denken
- praktische Erfahrungen im Umgang mit Kunden
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Muttersprache Deutsch

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bitte bei uns.Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Start
01/2012
Von
Experis GmbH
Eingestellt
01.12.2011
Projekt-ID:
276030
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren