SAP Second Level Support (Dispatching von Tickets zu ERP und CRM Themen) m/w

NRW  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen Berater mit folgenden Aufgaben und Skills:

Unterstützung für Support-Aktivitäten im Rahmen der Migration der Coatings ins global CRM

Die Haupttätigkeit ist das Dispatching von Tickets zu ERP und CRM Themen im Second Level Support. Hierfür sind Grundkenntnisse in den SAP Modulen MM/PP/SD als auch CRM wünschenswert. Selbständiges Arbeiten und eine schnelle Einarbeitung in neue Themen ist notwendig. Die Person wird für Routine-Arbeiten im Bereich Application-Monitoring in SAP-Systemen (ERP, CRM) benötigt. Kenntnisse über das SAP Transportwesen, SAP-OSS, Batch-Job Administation und Queuers und Dumnps sind vorteilhaft.

Einsatzort / -raum:
NRW

Beginn:
01.01.2012

Einsatzdauer:
6 Monate (++)

Konditionen:
max. 75 EUR / Stunde all in

Anzahl gesuchter Berater:
1

Bitte senden Sie uns bei Interesse Ihr aktuelles Profil in Word-Format (nach Möglichkeit mit Lichtbild) unter Angabe ihres bestmöglichen Stundensatz an

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Salih Öztürk
Partner Manager

IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Isaac-Fulda-Allee 9
55124 Mainz
Tel:

Email:
Start
01.2012
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Eingestellt
01.12.2011
Ansprechpartner:
Philipp Werum
Projekt-ID:
275332
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren