Beschreibung
Zur Erweiterung unseres hochmotivierten Teams in Berlin suchen wir ab Jahresbeginn 2012 mehrere Mitarbeiter (m/w) in der Funktion alsCall Center Agent (Ref. 1998AA)
Ihre Aufgaben:
- EDV gestützte Auftragsbearbeitung
- Kundenservice und Annahme von Anfragen
- Erteilung von Basisauskünften zu Auftragsständen
- Weiterleitung der Aufträge an nach geschaltete Kollegen
Ihre Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrungen als Auftragssachbearbeiter/in im Kundenservice
- Gute Grundkenntnisse im Umgang mit Windows XP / 7
- Erweiterete Grundkenntnisse mit MS Office inkl. Outlook
- Versiert im Umgang mit dem Internet
- Gute Kommunikation auf Deutsch
- Grundkenntnisse in Englisch
Von Vorteil sind (nicht zwingend):
- Grundlagen im Umgang mit einem Ticketsystem (z.B. ARS Remedy)
- Erweitere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
- ECDL (Europäischer Computerführerschein)
Sie suchen eine neue Herausfordung? Eine gezielte und umfassende Einarbeitung ist für Sie wichtig? Sie besitzen an ein hohes Maß an Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft sowie Service- und Kundenorientierung? Sie sind zudem ein Teamplayer?
Dann sind Sie herzlich willkommen im Team der CORA-IT!
Wir freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an , bitte immer mit Angabe Ihres Gehaltswunschs und des möglichen Starttermins. In der Betreffzeile Ihrer E-Mail geben Sie bitte die oben genannte Referenznummer an, gefolgt von der Stellenbezeichnung.
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, sich und Ihre Qualifikation über unser Bewerbungsformular smartCV auf unserer Homepage ausführlich darzustellen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden.
Unsere Bestimmungen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie ebenfalls auf unserer Website.