Beschreibung
Die DEXINA AG wächst mit den gestellten Aufgaben aus Industrie, Handel, Automobil und Banken. Wir sind ein wichtiger Partner für Entwicklungen und Projekte im Bereich IT, Engineering und neue Technologien und arbeiten momentan von unserem Firmenstandort in Leonberg-Warmbronn vor den Toren Stuttgarts aus. Mit einem festen Stab an Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem qualifizierten Expertennetzwerk sind wir in der Lage, langfristige Partnerschaften aufzubauen und Kunden mit Beratungs-, Fach- und Projektkompetenz umfassend zu unterstützen.Aktuell suchen wir einen Consultant (m/w) Service Level Management(DX_28189_F/19).
Diese Aufgaben erwarten Sie:
• Erstellung von Service Level Agreements (deutsch und englisch)
• Erstellung interner Leistungsscheine (Servicevereinbarungen)
• Überprüfung der Vereinbarungen nach ITIL-Standards
• Aktualisierung und Anpassung der Vereinbarungen und SLAs
• Analyse von Underpinning Contracts
Diese Qualifikationen bringen Sie mit:
• Abschluss in Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarem
• Erfahrung in der Arbeit mit Service Level Agreements im IT-Umfeld
• Sehr gute ITIL-Kenntnisse
• Ausgeprägte Serviceorientierung
• Kommunikationstalent
• Teamfähigkeit
• Sehr gute Englischkenntnisse
Das dürfen Sie von uns erwarten:
• Eine kompetente und persönliche Betreuung beim Kunden
• Fairness als Grundlage für eine nachhaltige Partnerschaft
• Eine besondere, dynamische und persönliche Atmosphäre
Start: Januar 2012
Dauer: 1 Jahr, mit Option auf Verlängerung
Region: Stuttgart
Das sollten Sie jetzt tun:
Senden Sie uns schnell Ihr Profil unter Angabe der Referenznummer DX_28189_F/19 per eMail zu: – wir freuen uns darauf, Sie baldmöglichst kennen zu lernen.
Ingo Tegge
DEXINA AG
http://www.dexina.de