Communiy Idee mit Boonex / Dolphin

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Hallo liebe Webentwickler,

ich suche einen motivierten Webentwickler der gern mit boonex.com/dolphin arbeitet.
Weshalb? Weil hier schon der größte Teil entwickelt wurde, den ich unverändert benötige.

Darüber hinaus benötige ich ein neu entwickeltes Projektmodul, das so ähnliche Funktionen bekommen soll, wie das Gruppenmodul von Dolphin. Bezahlfunktion mit PayPal und andere SofortBezahlSysteme.

--

Abriss der Details:

Zwei unterschiedliche Nutzungsrechte. 1. Privatpersonen, 2. Gewerbliche Nutzer

Die einen Nutzer (Privatpersonen) legen selbst ein persönliches Projekt an. Die Projektbeschreibung soll öffentlich sein, auch für Nichtmitglieder der Community. Projektdiskussionen, Umfragen und Abstimmungen sind dementsprechend Projekt intern.

Die anderen Nutzer (Gewerbliche Nutzer) können nicht Mitglied in diesem Projekt werden, jedoch dürfen sie an die Projektmitglieder gewerbliche Angebote zusenden, die zum Projekt passen, über die dann Projekt intern diskutiert und abgestimmt werden kann. Das Zusenden von gew. Angeboten ist kostenpflichtig. Je Empfänger 10 Cent. Sagen wir mal, ein Projekt hat 200 Mitglieder gesammelt, dann müsste der Absender des gewerblichen Angebotes 200,10 Euro zahlen. Für 200 erreichbare Projektmitglieder und den Projektadmin zusammen hat das Projekt 201 Empfänger.

Mehr Details gibt es nur gegen die Zusicherung Deiner Vertraulichkeit. Bitte sende sie mir vorab an meine Email:

--

Ich würde zunächst 3500 Euro investieren.
Das Projekt kann beginnen, sobald wir uns einig sind.
Natürlich gibt es bereits so etwas, wie eine ausführliche Beschreibung.
Wenn wir das Portal gut gebacken bekommen, dann wird das Portal ständig erweitert werden müssen. Das bedeutet, es liegt auch an Dir, wie und wann wir den Start hinlegen und was wir daraus machen.

Ich würde mich über Dein Interesse sehr freuen.

Viele Grüße aus Berlin
Mario
Start
12.2011
Eingestellt
29.11.2011
Ansprechpartner:
Mario Schlüns
Projekt-ID:
274990
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren