Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen festangestellten Mitarbeiter, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
hohe Problemlösungskompetenz
telefonischer und Remote-Support, um den Netzwerkbetrieb für den Kunden sicherzustellen
zielstrebige Entedeckung von Fehlermeldungen und schnelles Finden der dazugehörigen Lösungen
kompetentes Troubleshooting in allen Sicherheitsthemen für die Systemtechniker im Außendienst, die sich Hardwareproblemen vor Ort annehmen
Kontakt zu den Hardwareherstellern
Must-Have Skills:
Erfahrung in Securityteams - entweder im Second Level Support oder in der Planung/Umsetzung entsprechender Lösungen
ausgezeichnete Kenntnisse in den aktuellen Security-Produkten führender Hersteller (Checkpoint, Tipping Point, Scripting, Cisco Routing/Switching)
rasche Auffassungsgabe, analytische Denkweise, visuelles Vorstellungsvermögen und Kommunikationssicherheit
Entwicklung von Lösungsstrategien und eindrückliche Vermittlung dieser auch an ein nichttechnisches Publikum
gute Englischkenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 12.12.2011
Dauer: 01.06.2012
Art: Contract