Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Servicedesk 1st und 2nd Level Support
Aufgabenbeschreibung:
telefonische und schriftliche Call Annahme (HW/SW Requests und Störungen) sowie deren Dokumentation im ITSM Tickettool
Ticket Qualifizierung nach Prozessvorgaben
Bearbeitung und Lösung (First Fix) von Störungen und Requests:
- telefonisch
- durch Remote Aufschalten auf den Anwender Rechner (Proxy)
Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM Tickettool
qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen an den 2nd Level
Pflege der Wissensdatenbank
Bearbeitung und Lösung von Requests und Störungen:
- telefonisch
- durch Remote Aufschalten auf den Anwender Rechner (Proxy)
- beim Anwender vor Ort
Installation von Clients sowie Übergabe an den Anwender
Umbau von Komponenten am PC (z.B. Speicher/HDDs)
Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM Tickettool
qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen innerhalb des 2nd Level
Pflege der Wissensdatenbank
Must-Have Skills:
abgeschlossene technische Ausbildung
Kenntnisse im HW und SW Umfeld:
- Corporate Applications (Lotus Notes, Adobe Acrobat, Virenschutz, .)
- Microsoft Produkte (Windows XP, Windows 7, Office 2003, Office 2010)
- ITSM Tickettool
- Softwareverteilungstool
- Proxy
- HP Hardware
- Handy/Blackberry
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 28.11.2011
Dauer: 30.11.2012
Art: Festanstellung