Tech / Essen: 2nd-Level-Support (m/w) / 35542

Essen  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Installation und Deinstallation von Hard und Software bei Standardendgeräten
Störungsbehebung und Fehleranalyse für Standardkomponenten
Tausch von Verbrauchsmaterialien
On-Site Support beim Anwender
Dokumentation der Arbeiten im Remedy Ticket
Rückmeldung an den First Level Support zu Status des Tickets
Pflege einer Wissensdatenbank
teilweise VIP-Support inkl. Support von Nicht-Standard-Software

Must-Have Skills:
Erfahrung im First und Second Level Support
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP/7)
VIP Support Erfahrung
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 12.12.2011
Dauer: 31.03.2012
Art: Contract
Start
12.12.2011
Dauer
31.03.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
23.11.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
272079
Vertragsart
Freiberuflich
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