Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Installation und Deinstallation von Hard und Software bei Standardendgeräten
Störungsbehebung und Fehleranalyse für Standardkomponenten
Tausch von Verbrauchsmaterialien
On-Site Support beim Anwender
Dokumentation der Arbeiten im Remedy Ticket
Rückmeldung an den First Level Support zu Status des Tickets
Pflege einer Wissensdatenbank
teilweise VIP-Support inkl. Support von Nicht-Standard-Software
Must-Have Skills:
Erfahrung im First und Second Level Support
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP/7)
VIP Support Erfahrung
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 12.12.2011
Dauer: 31.03.2012
Art: Contract