Beschreibung
Zur Unterstützung des Service-Teams bei unserem Kunden in Berlin-Charlottenburg werden Sie (m/w) in unbefristeter Anstellung vor Ort tätig alsSAP Service Desk Mitarbeiter (Ref. 1995FM)
Ihre Aufgaben:
- Betreuung der SAP Umgebung des Kunden
- Annahme von Tickets und Bearbeiten nach Checkliste
- Weiterleitung von Tickets an zusätzliche interne Supporteinheiten
- Überwachung von Change Prozessen (HW Changes)
- Beachtung von Service Level Agreements
Ihr Profil:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mind. 2 Jahre Berufspraxis im im Umfeld IT-Service
- Gute Kenntnisse der gängigen MS Windows Systeme
- Versiert im Umgang mit aktuellen MS Office-Versionen
Wünschenswert (nicht zwingend):
- Grundkenntnisse SAP (z.B. FI / CO, BW o.a.)
- Kenntnisse der Prozesse in einem Service Desk
- Erfahrung im Tickethandling (idealerweise mit "OTRS")
Sie suchen eine interessante Aufgabe und ein neues herausforderndes Umfeld mit Perspektive? Sie arbeiten zielgerichtet und ergebnisorientiert? Teamwork, Service- und Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit sind für Sie eine Selbstverständlichkeit?
Dann sind Sie herzlich willkommen im Team der CORA-IT!
Wir freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an , bitte immer mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Einsatzbeginns. In der Betreffzeile Ihrer E-Mail geben Sie bitte die oben genannte Referenznummer an, gefolgt von der Stellenbezeichnung.
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, sich und Ihre Qualifikation über unser Bewerbungsformular smartCV auf unserer Homepage ausführlich darzustellen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht bearbeitet und zurückgesandt werden.
Unsere Bestimmungen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie ebenfalls auf unserer Website.