Beschreibung
Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.Für unseren Kunden suchen wir
Unterstützung im Einkauf/ Katalogmanagement (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM
Ort: in Hessen
Branche: Personenbeförderung in der Luftfahrt
Ihre Aufgaben:
- Unterstüzung im operativen Einkauf von Büroartikeln, Merchandise-Artikeln sowie Hygiene-Artikeln
- Durchführen einer Soll-Ist-Analyse
- Vertragsanpassungen vornehmen und die dazu gehörigen Vertrags- und Preisverhandlungen durchführen
- Pflege und Aufbau einer Systematik im Bereich Katalogmanagement für ca. 40 Kataloge
Ihre Qualifikation
- Erfahrung im Umgang mit E-Katalogen und E-Procurement
- Fundierte Erfahrung im Einkauf
- Know How im Vertragswesen
- Englisch
- Durchsetzungsvermögen
- Verhandlungsgeschick
Skills:
- Interim Management