Beschreibung
1 Qualifikationsanforderungen/Profil Zwingende Erfahrungen
Kostenplanung und PT-Planung
Kostencontrolling (OPX und SAP)
Projektkoordination (Widersprüche/Konflikte erkennen und an Programmleitung eskalieren)
Erstellen von GVS-, LA-Unterlagen etc.
Excellentes Excel-Know How
breites IT-Know How (Breite hier wichtiger als Tiefe, Themen sind von Host über C/S-Systeme bis hin zu technischen Tests)
Eigenständiges Handeln
nachweisbare Projektoffice-Erfahrungen in großen Integrationsprojekten (bevorzugt im Versicherungsumfeld) Langjährige Projektmanagementerfahrung hohe konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, strukturierte und stringente Vorgehensweise Projektmanagement.
durchsetzungsstark, dynamisch, schnelle Auffassungsgabe, vernetzt denkend, kreativ, pragmatisch
aktive Kommunikation und Koordination
Wünschenswert
Versicherungskenntnisse wünschenswert
Kenntnisse in Visual Basic wünschenswert
Rollout-Erfahrung z.B. bei Desktop-Updates etc
Asap, Vollzeit