SharePoint-Unterstützung auch auf Festanstellung

Wien, UK, Norwegen.......  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

zunächst geht bei der ersten Niederlassung (Wien) um die SharePoint Services 3.0 ohne MOSS auf einem Windows Server 2008 R2 Standard mit Microsoft SQL 2008 R2. Die Datenbank ist bereits auf den SQL-Server umgezogen worden. Der Zugriff über das Intranet/Extranet erfolgt über die AD-Benutzer.

Der Server bleibt bestehen wie er ist, wird aber aus der alten Windows Server 2008 R2 Domäne (länderspezifische Domäne) in die neue Domäne (Europe-weite Domäne) umgezogen. Mit der Migration ändern sich die Benutzernamen. Die Migration erfolgt per ADMT mit SIT-Historie. Als Mailsystem kommt Exchange 2010 zum Einsatz.

Es geht primär darum, dass die Benutzer weiterhin Zugriff gemäß der „alten“ Berechtigungen aber mit den neuen Benutzernamen haben.

Nach Wien folgen England, Norwegen und weitere Europäische Länder im 3 Monatsrythmus.
Start
12.2011
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Marx Computer Service GmbH
Eingestellt
15.11.2011
Ansprechpartner:
Sascha Marx
Projekt-ID:
268661
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren