Call-Center-Erfahrung, idealerweise in der Automobilindustrie

Neckarsulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Call-Center-Erfahrung, idealerweise in der Automobilindustrie
ID
3099

Einsatzort
74172 Neckarsulm, Deutschland

Branche
IT

Job-Typ
freie Mitarbeit

Datum Beginn
asap

Dauer
3 Monate

Beschreibung

Allgemeine Aufgabenschwerpunkte:
Selbstständige und eigenverantwortliche Beantwortung von telefonischen Anfragen
E-Mail Korrespondenz
Telefonische Betreuung und Beratung unseres Kunden
Telefonische und schriftliche Kommunikation mit unterschiedlichen Fachbereichen
Anforderungsprofil
Kommunikationsstärke und das Lächeln in der Stimme
Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen
professioneller Umgang mit Menschen
Kundenorientiertes Arbeiten
Verantwortungsbewusstsein
Flexibilität
Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
Zuverlässigkeit
Loyalität
Ehrlichkeit
Grundkenntnisse PC-Anwendungen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Mindestens 1 Jahre Call-Center-Erfahrung, idealerweise in der Automobilindustrie
Konkrete Aufgabenschwerpunkte
Beantwortung von Anfragen unseres Kunden zur Bedienung seines neuen Telefons (AVAYA IP Telefon 9641)
Weiterleiten von besonderen End-User Anfragen an unser vor-Ort eingesetztes Trainerpersonal
Weiterleiten von besonderen Konfigurationsänderungen an unsere englischsprachigen Mitarbeiter in Ungarn
Kundeinformation über erwartete Meilensteine im Projekt an End-User. (Meilensteine die den End-User betreffen)
Anrufannahme innerhalb von 10 sec

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an
Start
11.2011
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Plussoft GmbH
Eingestellt
11.11.2011
Ansprechpartner:
S. Madjidi
Projekt-ID:
267380
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren