Beschreibung
Call-Center-Erfahrung, idealerweise in der AutomobilindustrieID
3099
Einsatzort
74172 Neckarsulm, Deutschland
Branche
IT
Job-Typ
freie Mitarbeit
Datum Beginn
asap
Dauer
3 Monate
Beschreibung
Allgemeine Aufgabenschwerpunkte:
Selbstständige und eigenverantwortliche Beantwortung von telefonischen Anfragen
E-Mail Korrespondenz
Telefonische Betreuung und Beratung unseres Kunden
Telefonische und schriftliche Kommunikation mit unterschiedlichen Fachbereichen
Anforderungsprofil
Kommunikationsstärke und das Lächeln in der Stimme
Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen
professioneller Umgang mit Menschen
Kundenorientiertes Arbeiten
Verantwortungsbewusstsein
Flexibilität
Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
Zuverlässigkeit
Loyalität
Ehrlichkeit
Grundkenntnisse PC-Anwendungen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Mindestens 1 Jahre Call-Center-Erfahrung, idealerweise in der Automobilindustrie
Konkrete Aufgabenschwerpunkte
Beantwortung von Anfragen unseres Kunden zur Bedienung seines neuen Telefons (AVAYA IP Telefon 9641)
Weiterleiten von besonderen End-User Anfragen an unser vor-Ort eingesetztes Trainerpersonal
Weiterleiten von besonderen Konfigurationsänderungen an unsere englischsprachigen Mitarbeiter in Ungarn
Kundeinformation über erwartete Meilensteine im Projekt an End-User. (Meilensteine die den End-User betreffen)
Anrufannahme innerhalb von 10 sec
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