Technischer Redakteur (Englisch)

Rhein-Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für den Einsatz bei einem Kunden suchen wir einen technischen Redakteur, der folgende Anforderungen erfüllt:

- Erfahrung in der Erstellung technischer Dokumentation auf Englisch (Amerikanisch)
- Umfassende Kenntnisse in den für die Erstellung technischer
Dokumentation gebräuchlichen Systemen und Methoden wie DTP, MS Office, Grafik und HTML/XML Editoren.
- Erfahrung in der Informationsrecherche
- Information Mapping (nice to have)

Aufgaben:
- Redaktionelle Erstellung von Kundendokumentation für Softwareprodukte auf Englisch
- Informationsrecherche
- Benutzergerechte Aufbereitung von Informationen und verständliche Darstellung komplexer Sachverhalte

Beginn: 1.2.2012
Ende: 28.2.2012

Ort: Rhein-Main-Gebiet

Bei Interesse bitte ich um Ihr CV im Word-Format sowie Ihren Stundensatz all-in an bis zum 16.11.2011.

Über SYNLOGIC: Wir sind eine Software- und Beratungsunternehmung in Basel/Allschwil, die mittlere und grössere Firmen und Organisationen in BPM- und Informatikprojekten unterstützt.
Start
02.2012
Dauer
13 Monate
Von
SYNLOGIC AG
Eingestellt
11.11.2011
Ansprechpartner:
Ernst Lebsanft
Projekt-ID:
267074
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren