Tech / Kassel: 2nd-Level-Support (m/w) / 35407

Kassel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Aufgabenbeschreibung:
VIP Support,Installation von IT-Systemen, Workstations und zugehörigen IT-Komponenten (einschließlich Konfiguration)
Verwaltung von Trade-Etagen Server-und Netzwerkoperationen
Hands & Eyes-Unterstützung der zentralen Support Teams
IMAC-Management und Ausführung
Incident Management
Kontaktaufnahme mit 3rd Level Support für betriebliche Störungen
Break&Fix- und Standard HW-Garantie-Management
Profil-und Konfigurationsmanagement
Workbench-und Testumgebung
Lieferungen und Versand
manuelle Installation und 1st/2nd Level-Support für Trader-Anwendungen

Must-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP/7, Active Directory, Datacenter Server, Terminal Services)
Erfahrung im 2nd Level Support (Onsite)
Kenntnisse im Bereich:
- Server
- Proxy Server
- Netinstall
- SQL (Datenbanken)
- Citrix Metaframe
- Basis Netzwerk

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.12.2011
Dauer: 30.06.2012
Art: Contract
Start
01.12.2011
Dauer
30.06.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
10.11.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
266439
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren