Interim Core Business Director (m/w)

in Schleswig-Holstein  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.


Für unseren Kunden suchen wir einen
Interim Core Business Director (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 9 MM++
Ort: in Schleswig-Holstein
Branche: Herstellung von pharmazeutischen Spezialitäten und sonstigen pharmazeutischen Erzeugnissen

Ihre Aufgaben:
  • Koordination und Management des Marketings für eine Produktgruppe
  • Strategische Brand-Entwicklung sowie Verantwortlichkeit für das Portfoliomanagement
  • Entwickeln von individuellen Core Business Strategien
  • Priorisiertes Portfolio-Management über eine große Anzahl von Produkten
  • Verantwortung für die strategische Brandentwicklung unter Einbeziehung aller bereichsübergreifenden Funktionen
  • Entwicklung von Business Cases für Portfolio, Erstellen von Business Cases und Präsentation
  • Evaluieren und ggf. Beenden von Marketingaktivitäten
  • Innovationsmanagement (Produktinnovation, Produktionsinnovation, Vertriebskanalinnovation, Kundenbeziehungsinnovation, Vertragspartnerinnovation, Marketinginnovation, Sales-Innovation, Business Model Innovation etc.)
  • Fördern und Gestalten von cross-funktionaler Arbeit
  • Schnittstelle zwischen Globalen Teams und dem Produktmanagement / Medical Affairs
  • Zusammenarbeit mit internationalen Teams, internationalen Netzwerken und Key Opinion Leaders


Ihre Qualifikation
  • Betriebswirtschaftliches, medizinisches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung im Medical Marketing
  • Generika und OTC-Erfahrung
  • Erfahrung im Vertragsmanagement sowie Sales-Erfahrung
  • Ausgeprägte Kenntnisse im jeweiligen Therapiebereich und im Marketing
  • Verhandlungssicheres Englisch



Skills:
- Medical Affairs
- Medical Marketing
Start
ab sofort
Dauer
9 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
09.11.2011
Ansprechpartner:
Jennifer Knebes
Projekt-ID:
266097
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren