Beschreibung
Aufgabe:- Sie sind Servicemanager der auf Microsoft Lync/Sharepoint basierenden Unfied Communication and Collaboration (UCC) Kommunikationssysteme
- Sie definieren die Services und wirken mit an der Planung und Realisierung von Betriebskonzepten auf Basis von ?IT Best Practice Verfahren?
- Sie prüfen und optimieren die Betriebsdokumentation
- Sie unterstützen Fragestellungen und Problemen im Rahmen ihrer Aufgaben
Anforderung:
- Sie verfügen über umfangreiche und in der Praxis erprobte Kenntnisse im ITIL konformen Service Management von Kommunikationssystemen
- Sie haben Erfahrung im Betrieb komplexer Microsoft basierter Kommunikationssystem, mit Schwerpunkt Lync, Exchange und Sharepoint
- Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und Betriebssystemen Windows XP/7 sowie MAC OSX
Wünschenswert:
ITIL Zertifizierungen erwünscht
Beginn: ab sofort
Dauer: 31.03.2012
Branche: Handel/Konsum