Beschreibung
Ihre AufgabenErarbeitung und Dokumentation der Anforderungen des Kunden (in Form von Use Cases und User Stories)
Beratung unserer Kunden hinsichtlich "Best Practices" nach vorgegebenen Richtlinie
Modellierung von Facharchitekturen und logischen Datenmodellen, sowie Prozessen
Projektbegleitung von Ideen-Generierung bis zum Go Live
Definieren von Abnahmetestfällen
Zusammenarbeit mit einem internationalen Entwickler-Team
Überwachung Realisierung Features / Scope für ein dediziertes Entwicklerteam
Analyse und Optimierung von Prozessen im Online/ e-Commerce-Umfeld sowie Backend-Prozessen
Erforderliches Know-How:
Ihr Profil
Fach-/ Hochschulabschluss der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder in einem vergleichbaren Studium mit technischem Schwerpunkt
Sehr gute Kenntnisse im Bereich CRM und Loyalty
Hohe Problemlösungskompetenz und analytisches Denkvermögen
Kundenorientierte, strategische Denk- und Arbeitsweise
Verbindliches Auftreten, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Spaß in der Arbeit mit dem Kunden
Sehr gute Englischkenntnisse
Branche:
Dienstleistung
Einsatzort:
München
Dauer:
asap - 23.12.2011 (mit der Option auf Verlängerung)