Projektmanager Customer Management Prozesse (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
11.2011
Dauer:
2 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
bonabendis GmbH
Ort:
Baden-Württemberg
Eingestellt:
02.11.2011
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
262937

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für unseren Kunden suchen wir die freiberufliche Unterstützung im Bereich

Projektmanager Customer Management Prozesse (m/w)

Projekt-Nr.: 872
Start: November 2011
Dauer: 2 Monate mit Option auf Verlängerung
Ort: Baden-Württemberg



Beschreibung des Umfelds und des Auftrags

Innerhalb des Customer Managements sind Sie verantwortlich für die Gestaltung und Optimierung unserer operativen Kundenprozesse für das internationale Webhosting Geschäft.

Sie gestalten, bewerten und setzen Prozesse im Bereich Sales, Marketing und Service kundenorientiert um.

Sie sind verantwortlich für das kontinuierliche Qualitäts- und Effizienz-Monitoring sowie für die Durchführung von Abweichungsanalysen.

Sie unterstützen die Optimierung der analytischen CRM Prozesse, wie Kundenwertermittlung und Kundensegmentierung.

Methodische Weiterentwicklung des Prozess-Managements hinsichtlich Gestaltung, Dokumentation und Einführung von Kundenprozessen.

Die Erstellung von Fachkonzepten und Business Cases zur Steigerung der Prozessgüte gehören ebenso zu Ihren Aufgaben.


KnowHow

Nach Ihrem abgeschlossenem Studium bzw. einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie bereits mehrere Jahre Erfahrung im CRM Prozess-Management, vorzugsweise in der Internet-/TK-Branche gesammelt.

Sie sind erfahren im Geschäft mit Dauervertragsverhältnissen und verfügen über umfangreiche Kenntnisse in der Gestaltung von Prozessen für Vertragskunden.

Neben Ihren ausgeprägten analytischen Fähigkeiten bringen Sie konzeptionelle und strategische Stärke mit. Sie sind erfahren im Projekt- und Schnittstellenmanagement.

Sie verfügen über fundierte Prozess-Management Methodenerfahrung, idealerweise ergänzt um Six Sigma, oder vergleichbare QM-Praktiken.

Ihr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich und zielorientiert, dazu zeichnet Sie ein hohes Maß an Kundenorientierung aus.

Sie sind kommunikations- und präsentationsstark in Englisch (fließend), weitere Sprachen sind von Vorteil.


Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aktuellen Unterlagen in elektronischer Form mit Angaben zu ihrer Verfügbarkeit und ihrem Tagessatz (inkl. aller Spesen) mit Verweis auf die Projektnummer zu.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme bzw. über eine Email!

Mit den besten Grüssen

Wolfgang Seeger
Sales und Recruitment


bonabendis GmbH
Danneckerstrasse 26
D-70182 Stuttgart
Telefon:
Telefax:
Mobil:



www.bonabendis.de