Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir zwei freiberufliche Mitarbeiter, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
auspacken, Auf-/Abbau der Systemkomponenten (Client-PC's, Notebooks, Drucker)
im Rahmen von Installationen, Rollouts und Umzügen
physikalischer Anschluss der Client-Einheit inklusive der Peripheriegeräte
Inbetriebnahme der Systemeinheiten inklusive der Peripheriegeräte
Pflege von Checklisten und Aufnahme von Assetdaten
Callannahme, -weiterleitung und Dokumentation
Must-Have Skills:
selbständiges, strukturiertes Arbeiten nach Vorgaben / Anleitung
Fehleranalyse und -behebung
dem Kunden angemessenes branchenübliches Auftreten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Auffassungsgabe
gute Kommunikationsfähigkeit
körperliche Belastbarkeit
Rahmenparameter:
Einsatz in Teilzeit (3 Tage die Woche)
in Deutschland gültiger PKW - Führerschein
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 07.11.2011
Dauer: 28.09.2012
Art: Contract