Windows User Management und 2nd Level Support (m/w) Ref. 1858

Raum Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Projektbeginn: asap
Projektdauer 3 Monate, mit Option auf Verlängerung
Einsatzort: Raum Düsseldorf

Aufgaben:

- Usermanagement (Anlegen und Pflegen von Usern)
- Vergabe von Benutzerrechten
- Unterstützung im Bereich des technischen 2nd Level Supports
- Dokumentation der Prozesse

Skills:

- nachweisbare Praxiserfahrung in oben beschriebenen Umfeld
- sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und der MS Office Produkte
- Erfahrung im Umgang mit Ticketing Tools
- fließende Englischkenntnisse must have
- selbstständige Arbeitsweise, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit

Wenn Sie sich für eine Mitarbeit in diesem Projekt interessieren, dann
bewerben Sie sich bitte online mit Ihrem aktuellen englischen Profil (Word-Format), Honorar und Verfügbarkeitsdatum.

Kontakt:

Martina Botsch
Leiterin Consulting
inforsacom Informationssysteme GmbH

Martin-Behaim-Str. 19-21
63263 Neu-Isenburg
Tel:
Mail:

www.inforsacom.com


Die inforsacom Informationssysteme GmbH konzipiert und realisiert seit 1997 integrierte IT-Lösungen nach dem Konzept einer geschäftsorientierten IT. Kernkompetenz der inforsacom sind Technologien, Services und Methoden für das Rechenzentrum, für Hochverfügbarkeit und Virtualisierung von Servern und Storage. So schafft inforsacom eine hohe IT-Funktionalität für geschäftskritische IT in heterogenen Umgebungen. inforsacom setzt hierbei ihre Kompetenz in Technologie und Services sowie ihre starken Partnerschaften mit führenden Technologieherstellern ein.


Start
11.2011
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Logicalis GmbH
Eingestellt
28.10.2011
Ansprechpartner:
Hellend Nasution
Projekt-ID:
260681
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren