Beschreibung
Projektbeginn: asapProjektdauer 3 Monate, mit Option auf Verlängerung
Einsatzort: Raum Düsseldorf
Aufgaben:
- Usermanagement (Anlegen und Pflegen von Usern)
- Vergabe von Benutzerrechten
- Unterstützung im Bereich des technischen 2nd Level Supports
- Dokumentation der Prozesse
Skills:
- nachweisbare Praxiserfahrung in oben beschriebenen Umfeld
- sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und der MS Office Produkte
- Erfahrung im Umgang mit Ticketing Tools
- fließende Englischkenntnisse must have
- selbstständige Arbeitsweise, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit
Wenn Sie sich für eine Mitarbeit in diesem Projekt interessieren, dann
bewerben Sie sich bitte online mit Ihrem aktuellen englischen Profil (Word-Format), Honorar und Verfügbarkeitsdatum.
Kontakt:
Martina Botsch
Leiterin Consulting
inforsacom Informationssysteme GmbH
Martin-Behaim-Str. 19-21
63263 Neu-Isenburg
Tel:
Mail:
www.inforsacom.com
Die inforsacom Informationssysteme GmbH konzipiert und realisiert seit 1997 integrierte IT-Lösungen nach dem Konzept einer geschäftsorientierten IT. Kernkompetenz der inforsacom sind Technologien, Services und Methoden für das Rechenzentrum, für Hochverfügbarkeit und Virtualisierung von Servern und Storage. So schafft inforsacom eine hohe IT-Funktionalität für geschäftskritische IT in heterogenen Umgebungen. inforsacom setzt hierbei ihre Kompetenz in Technologie und Services sowie ihre starken Partnerschaften mit führenden Technologieherstellern ein.